Regelmäßiger Infostand im KA-GEL

Hilfe und Unterstützung bei Verbraucherfragen
Kennen Sie das:
In die Handy-Abo-Falle getappt? Probleme beim Wechsel des Stromvertrags? Bestellte Ware, die kaputt ankommt oder im Internet ganz anders aussah?
Oft ärgern wir uns, wenn wir etwas gekauft oder bestellt haben.

Wir alle sind im Alltag Verbraucher oder Verbraucherinnen, wenn wir privat etwas kaufen. Und daher gibt es unzählig viele Möglichkeiten, Opfer von Abzocke zu werden und zu viel Geld zu bezahlen.

Sie brauchen Hilfe und Informationen? Wir sind für Sie da! Jetzt auch regelmäßig mit Infostand im Kaufhaus der Gelegenheiten (KA-GEL).

Wann: Mittwochs zwischen 11:00 – 12:30 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Sie haben an dem Termin keine Zeit?
Kein Problem, rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Kontakt:
Verbraucher stärken im Quartier
Lea Ziegler und Eva Kerwien

Tel.: 06151 27999 -16 oder -17
E-Mail: darmstadt.quartier@verbraucherzentrale-hessen.de
Internet: www.verbraucherzentrale-hessen.de/darmstadt-quartier