Haushaltsauflösungen – Entrümpelungen – Transport-Hilfen

Corona-Info:
Unsere Haushaltsauflösungen und Transporthilfen führen wir weiterhin durch.
Natürlich unter strenger Berücksichtigung der Abstandsregeln und Hygienevorschriften.

Was macht unsere Arbeit nachhaltig und gemeinnützig?

Wir verwerten brauchbare Möbel und Gegenstände in unserem Kaufhaus. Stark beschädigte Dinge werden sortengerecht getrennt und entsorgt. Unser Unternehmen schafft Arbeitsplätze für Menschen, die es schwer haben auf dem Arbeitsmarkt Fuß zu fassen.

Unsere Dienstleistungen:
  • Komplette Haushaltsauflösungen
  • Teilentrümpelungen z.B. Keller, Dachboden, Garagen, einzelne Zimmer etc.
  • Trage- und Transporthilfen z.B. Seniorenumzüge, Umstellen von Möbeln in der Wohnung, Sperrmüll raus stellen usw
Folgendes bieten wir Ihnen an:
Die beste Wendung ist die Wiederverwendung!
  • kostenlose Besichtigung vor Ort
  • Festpreis-Angebot inkl. aller Entsorgungskosten
  • Rabatte für verwertbare Gegenstände
  • die komplette Sperrmüll-Abwicklung
  • aufwendige Trennung von Müll und verwertbaren Gegenstände
  • Parkbereich-Sperrungen
  • Abtransport von Einrichtungsgegenständen
  • Entsorgung von Sonder- und Sperrmüll
  • besenreine Übergabe des Objekts
  • verlässlicher Umgang mit Wertgegenständen


    Greifen Sie gleich zum Telefon und vereinbaren Sie einen Termin
    für Ihr kostenloses Vor-Ort-Sofort-Angebot: 06151 800 19 12

    Alternativ können Sie das Kontaktformular unten ausfüllen oder uns eine E-Mail an info@ka-gel.de schreiben.


Meinungen unserer Kundinnen und Kunden:

“Sehr geehrte Damen und Herren,      
gestern und heute haben Ihre 5 Mitarbeiter o.g. Haus geräumt. Das haben alle so gut, motiviert und engagiert gemacht, dass es mir ein Bedürfnis ist, Ihnen mitzuteilen. Obwohl die Truppe sehr unterschiedliche Menschen sind, ziehen alle auffällig schön an einem Strang in die gleiche Richtung! Jeder steht für den anderen ein und keiner drückt sich vor Arbeiten, die ja bekannterweise nicht alle schön gehen! Kompliment und verbindlichsten Dank Ihnen allen sowohl von der Führung her bis hin zu den Organisatoren und Ausführenden! Ihre Rechnung habe ich dankend erhalten und überweise umgehend. 
Besten Dank und besten Gruss!”


“Hallo Herr …,
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und ihrem Team bedanken. Die Haushaltsauflösung im Prinz-Christiansweg hat super geklappt. Die Kohlen raus zu räumen war eine zusätzliche Herausforderung und eine schwere Arbeit. Danke auch für Ihre Verhandlungen mit der EAD wegen dem Ersatztermin für die Abholung des Sperrmülls und der Flexibilität ihres Teams. Es sieht jetzt alles absolut Top aus.
Vielen Dank für die großartige Zusammenarbeit das tolle Ergebnis.
Ich werde das Kaufhaus der Gelegenheiten auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße!” 



Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    Ihr Vorname *

    Ihr Nachname *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Ihre Telefonnummer: *

    * Pflichtfeld

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Hier soll die Haushaltsauflösung stattfinden (Pflichtfeld)



    Bitte lesen Sie die "Datenschutzerklärung" oder speziell den Abschnitt "Kontaktformular und E-Mailkontakt".
    (Seite öffnet sich in separatem Reiter, Ihre Formulardaten bleiben erhalten)